|
|
Thema: Ampehtamine/pep - geschrieben am: 27.07.10 16:53 Uhr - ID: 6742
 NiceOut

| Hi ihr. Hab vor einer woche ungefehr pep gezogen was ich vor 2-3jahren auch öfter gemacht habe und eigentlich nciht mehr machen wollte na ja is eben passiert allerdings hab ich jetzt das problem das ich unter durchgehenden schwindel leide das nie gans wegeht wird zwar mal besser aber gans weg geht es nicht könnt ihr mir sagen was das is und wie lange das noch geht? hab in 2wochen führerscheinprüfung und mus montag wider arbeiten-.- und in dem zustand wird es schwer bis unmöglich.....
| | | RE: Ampehtamine/pep - geschrieben am: 06.08.10 23:12 Uhr - ID: 6749
|
 golo

| kenn das leider auch.hatte das mal vor vielen vielen jahren.
ständig taumel und alles dreht sich.egal was man macht.steht man schnell auf oder langsam,egal.kopf drehen,schwindel.einfach immer bei allen bewegungen.sogar bei tielem atmen.
bei mir gings langsam weg,von alleine einfach so.
hatte halt viel ruhig gelegen.viel trinken,wasser natürlich.frische luft und wenig bewegung.der körper reguliert das wieder.
ausgelöst wurde das durch geplatzte äderchen in der hirnhaut.winzige kleine blutgefäse.da sammelt sich jetzt flüssigkeit,auch blut,und drückt auf die hirnhaut.das löst den schwindel aus.
das wird aber meisstens von alleine wieder gut,der körper baut das auf natürlichem wege ab und repariert den schaden.
machst du aber jetzt zu viel,belastung und so,regst du deinen stoffwechsel und somit deinen blutdruck an.das kann gefährlich werden.
ich weiss nicht was du arbeitest,aber von schwerer körperlicher anstrengung würde ich abraten.lieber den doc fragen.sollte es schlimmer werden,sowieso zum doc,mit der murmel sollte man nicht scherzen.
pep ist dafür bekannt,dass es extremen neurologische schäden verursacht.vielleicht ist auch da dein problem zuhause.könnte sein,dass du dir nen dauertaumel angepept hast.hoffe nicht.sollte es nicht besser werden übers weekend,auf jedenfall zum doc.
| | | RE: Ampehtamine/pep - geschrieben am: 07.08.10 04:00 Uhr - ID: 6754
|
 Wolfgang

| Das was der junge Mann vor mir geschrieben hat(geplatzte Äderchen,ect...) ist absoluter Schwachsinn. Ich kann dir nur raten, dringend einen Arzt aufzusuchen, damit dein Gesuundheitszustand abgeklärt wird. Das sind keine gewöhnlichen Nebenwirkungen von Pep.
| | | RE: Ampehtamine/pep - geschrieben am: 12.08.10 06:31 Uhr - ID: 6758
|
 DerPuReChIlLeR

| hi erstmal alle zusammen ^^
also als erstes würd ich ma sagen das die entscheidung bei jedem selbst liegt......ob man drogen nimmt oder nicht
und wenn man sich für drogen entscheidet dann sollte man möglichst viel informationen über die droge suchen die man konsumieren will..ich hab vor ca 1 jahr das erste mal pep gezogen und hab dazu noch ne flache likör und 2 bier getrunken......ich wusste garnix über pep....und nachdem der likör leer war, war ich schon so angeschossen das ich mich grade so orientieren konnte......ich weiß nich warum aber ich hab trotzdem noch die 2 bier getrunken und musste feststellen das pep keine droge zum kombinieren ist-.-"....naja ich war fast 2 tage betrunken und daraus hab ich gelernt das man pep auf keinen fall nehmen sollte wenn man noch vorhat etwas zu trinken...und erst recht nicht wenn mann sich schon vorher was eingeschmissen hat...ich weiß jetzt so ziemlich viel über die drogen die ich nehme und hab das voll im griff^^ aber ich sags lieber nochmal...erst erkundiegen dann nehmen...pep is eig nur gut zum durchmachen also wenn man auf partys geht...man sollte jedoch darauf achten wieviel man nimmt sonst kann das nach hinten losgehn...glaubt mir^^....achja und ich würde euch raten bei einem d**ler zu bleiben da es sonst passieren kann das der vorherige sein pep streckt und der neue nich...das weiß man halt vorher nich und deshalb immer vorsichtig sein...nix unüberlegtes tun wenn man sich schon drogen reinknallt dann mit bedacht...die heißen schließlich nicht umsonst Drogen und sind nicht umsonst teilweise verboten...ich hoffe ich konnte den einen oder andere(n) helfen... mfg.: DerPuReChIlLeR
|
|
|
|