Logo  

Thema: Alkohol+Cannabis Konsum - geschrieben am: 19.07.10 19:31 Uhr - ID: 6735

Mia111

Ich bin schon seit längeren mit einem Mann zusammen, der in den letzten Monaten immer mehr trinkt und gleichzeitig Cannabis raucht. Sein täglicher Konsum sieht ungefähr so aus: Der Abend beginnt mit 4 kl. Magenbittern und anschließend einen halben Liter, manchmal mehr, Rotwein, Sekt oder etwas anderen. Dazwischen raucht er 1-3 Joints. Ich dachte immer Alkohol und Cannabis passen nicht zusammen.  
Kann mir jemand etwas dazu sagen oder erklären?

RE: Alkohol+Cannabis Konsum - geschrieben am: 05.09.10 22:32 Uhr - ID: 6772

mone2504yahoo.de

oh mann das hört sich echt krass an.Der gute Mann braucht dringend eine Therapie!

RE: Alkohol+Cannabis Konsum - geschrieben am: 06.09.10 01:57 Uhr - ID: 6773

bobo

hallo,

du solltest ihn mal sagen das er sich arbeit suchen sollte, denn auf dauer ist das nicht gut für das gehirn.

RE: Alkohol+Cannabis Konsum - geschrieben am: 08.09.10 18:17 Uhr - ID: 6779

angie19

eine therapie brauch er nicht. denke ich ma denn er ist ja nicht süchtig so wie ich das jetzt verstanden habe und die mischung ist jetzt auch nichts ungewöhnliches, das man alkohol und cannabis zugleich konsumiert. aber das sollte sich alles noch in grenzen zeigen denn iwie wenn er es jeden tag macht ist es ja schon ein reines zudröhnen :-) nicht böse gemeint. aber täglich?? ist schon sehr viel und vor allem wo soll das denn dann hin führen?? harz 4 empfänger? und alkoholsüchtig? vll solltest du mal mit ihm reden !!

© Pille-Palle.net 2001-2006