Logo  

Thema: Rechte bei Kontrolle - geschrieben am: 11.07.10 15:04 Uhr - ID: 6728

Bootsjunge

Welche möglichkeiten habe ich wenn ich beim Fahren von der Polizei kontrolliert werde?
Die ganzen Schnelltests (Schweß, Urin usw.) und Koordinationstests sind ja freiwillig und kann ich somit ablehen, bin ich dann automatisch zur Blutabgabe gezwungen?? Und wenn ich die Schnelltests verweiger und die Blutprobe machen lasse, können die Cops mir dann auch auf verdacht 48 Stunden den Lappen entziehen wie bei einem Positiven Urintest?
Habe mal gehört man müsse die Blutprobe nicht machen es sei denn die Cops holen sofort einen Richterlichen Beschluss ein.

Ich würde vor einem ja das erste mal beim Fahren unter THC erwischt und 2 montae später nochmal, seit dem mache ich eigentlich nix mehr wegen MPU usw. aber es kann nicht sein das die mich jetzt immer noch auf dem Kicker haben und schon zum 2. mal mit dem Becher in der Hand vor meiner Firma auf mich obwohl beide male negativ waren! Und trotdem drohen die mir an das sie mich weiter im Auge behalten werden! Ich glaube die haben hier einfach nix besseres zu tun als mir auf den Sack zu gehen! Habe schon mit meinem Analt über eine Dienstaufsichtsbeschwerde geredet aber der meinte damit kommt man nit weit!!!

Ich hab ja nix mehr zu befürchten also will ich den Hunden das Leben einfach nur so schwer wie möglich machen und das Spiel nicht länger mit spielen!!!

Danke für eure Antworten!

© Pille-Palle.net 2001-2006