Logo  

Thema: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 04.05.10 12:59 Uhr - ID: 6692

Gästebucheintrag

von FAnTA   04.5.2010 - 10:10:58

Hallo ihr lieben,
ich bin ein Schüler aus NRW
ich mache ein Referat über LSD die seite ist sehr gut aufgebaut und informatief mich würde auch mal interessieren ob Leute mir was erzählen können also eigene Erfahrungen ???
lg Fabian

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 04.05.10 19:48 Uhr - ID: 6693

kingpin

Also ich hab ein mal 2 tickets gefressen

waren allerdings absolute scheiß dinger ^^ war hat locker mal 8 stunden total drauf alerdings nur chillig verschickt und total fit fast wie bei  weed aber richtige hallos hatte ich keine  bzw nur ein mal bei so einer alten oma die hatteso leuchtende bleue augen :D vor denen ich angst bakam :-) aber ich denke da können dir andere weit merh darüber sagen

nur ich weis eins nach 3 stunden hab ichden turn nicht mehr ausgehalten  und deswegen mach ich den mist auch nicht mehr =)

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 13.05.10 11:49 Uhr - ID: 6695

k

Ich kenne das mit den Vorsätzen. Warum reicht es oft nicht aus, dass man schlechte Erfahrungen macht. Trotz negativer Erlebnisse weitermachen ist ein Zeichen von Kontrollverlust. Hat lange gedauert, bis ich das für mich zugeben konnte.

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 28.06.10 22:26 Uhr - ID: 6716

bobo

ich hatte ebenfalls eine "ältere" frau gesehen die sich zu einer sehr bösen frau entwickelte. meine finger entwickelten sich zu schlangen. ich war eher verängstlicht als das ich es als schön emfunden hätte können. ich war unglaublich verwirrt und total "verpeilt". mann versteht eigentlich garnichts so richtig es passieren ständig dinge die man für unmöglich hält, aber man kommt nicht drum herrum. ich konnte einfach nicht den gedanken festhalten das bald alles vorrüber ist und es nur eine substanz ist. letzenendes lebt man in einer traumwelt in der man nicht weiß das alles nicht real ist. man kann es eigentlich nicht beschreiben weil jegliche beschreibung einfach nicht ausreicht und das komplette einwirken aller dinge auf lsd zu artikulieren. somit bleibt eine erinnerung des konsumenten die niemals bzw. nur sehr schwer jmd. anders verstehen kann.

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 29.06.10 19:24 Uhr - ID: 6718

Amphechick

Also ich kann zu diesem Thema nur sagen, das meine LSD Erfahrung sehr negativ und vorallem nicht beabsichtigt war...
Ich habe mir ein Teil geschmissen welches angeblich mit LSD Glasiert war...(kann aber auch en anderer Scheiss gewesen sein...)

Hatte aber Hallus... Panik vor allem und jedem....war total orientirungslos!
Es war das schlimmste was ich je erlebt habe!
Habe seit dem keine Pillen mehr angefasst!!!

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 29.06.10 23:52 Uhr - ID: 6721

bobo

ich werde es auch nie vergessen. kann ich garnicht. ich hab wahrscheinlich eine überdosis genommen. bei mir war es keine tablette sondern auf einem papier. das ist jahre her , aber trotzdem kommen manchmal "einfach so" gedanken hoch nach denen ich dann auch handel.

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 31.07.10 10:37 Uhr - ID: 6743

glowside

jeder der lsd nehmen möchte sollte es gut vorbereiten.also freunden davon erzählen das sie in der nähe bleiben fals einen das überfordern sollte auch um ein sicheres gefühl zu haben.es ist nur für menschen gedacht die wesensstark sind.labile oder depressive sollten die finger davon lassen,auch sollte man lsd ohne andere drogen nehmen wie pepp oder koks das eine lässt meist das andere nicht zu und schon gibt es nur mulmige gefühlen oder so.lsd is ne droge für draussen wenn schön wetter is auf jeden fall.um ne gute fahrt zu haben muss alles stimmen an dem tag.bloss kein handy anhaben oder um gotteswillen nich nehmen wenn einer stress mit seinem partner hat.kann schwerst nach hinten losgehn.es ist auch wenn alles stimmt nicht gesagt ob man überhaupt was merkt.das macht ganz alleine der kopf.nur wenn der kopf will sieht man auch schöne bewegte bilder.es sollten immer lustige leute um einen rum sein.und denkt immer dran alles geht vorbei...

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 01.09.10 07:15 Uhr - ID: 6768

Neonic

Mit LSD ist nicht zu Spassen!! Ich selbst bin erfahrener LSD-User. Wenn ich einen Trip nehme, dann bereite ich das schon einen Tag davor aufs gründlichste vor. Denn Vorbereitung ist alles beim Trip, einfach alles was dich in der zeit deines trips stören könnte muss weg. niemals bei problemen, die einem seelisch zu schaffen machen, oder auf partys konsumieren. Ich wähle immer einen sonnigen Tag und dekoriere meine ganze Wohnung, mach ne Playlist für Musik, kaufe alles mögliche zu trinken und zu essen ein, wenn du denkst du hast schonmal gut gegessen dann probier mal irgendwas auf LSD (unglaubliche geschmacksintensivierung, schmecken jedes einzelnen Geschmacks). Man sollte auch nur mit seinen Vertrautesten Freunden auf solch eine Reise gehen, es darf zwischen den Personen keine Spannungen oder sonstiges herrschen, am besten man nimmt die besten Freunde mit auf die Reise.
Da muss ich gleich eine negative Erfahrung einschmeissen, mein erster und einzigster Horrortrip: Kurz noch zu meinem Konsum, ich konsumiere LSD nur maximal 1mal im Jahr, das reicht mir, denn an einen guten Trip wirst du dich ewig erinnern. Außerdem finde ich LSD sehr anstrengend für Körper und Psyche, auch wenn der Trip vollkommen gut war kommt irgendwann das nachlassen der Wirkung und man fühlt sich nach und nach als ob man einen Tag lang aufm Bau geschuftet hat. Eigentlich sehr angenehm weil auch wenn man sich nich viel bewegt, der Körper arbeitet auf Hochtouren. Bei meinem ersten Trip wusste ich einfach nicht was mich erwartet, es war silvester und paar kumpels ham das angeschleppt, der Trip war zwar gut aber dennoch konnte ich mich nicht ganz drauf einlassen wegen der Musik die mir nicht gefiel und der Lautstärke. war dadurch auch weniger hajus und mehr gestresse im kopf und die totale unwissenheit was mit mir abgeht. Faszit: wie oben gesagt ALLES MUSS PASSEN damit die Reise unvergesslich wird. Nun aber zu dem schlechten Trip: Ich hatte zuvor sowas noch nie und konnte mir auch nicht im geringsten vorstellen wie schlimm sowas ist, wirklich, ein horror trip ist eine der schlimmsten psychosen die es unter allen Drogen gibt. kein spass, es ist jetzt ungefähr 5 Jahre her seit dem Horrortrip aber ich weiß das alles noch genau. Also eigentlich hab ich fast alles falsch gemacht was ich oben beschrieben hab, hab da zwar auch schon drauf geachtet das alles passt aber halt noch nicht so intensive vorbereitung wie jetzt. Muss dazu sagen es war auch echt starkes Zeug, hatte um die 600microgramm pro trip, was bei meinem körpergewicht ca.80kg ein ordentlicher trip ist (11Uhr Vormittags eingebaut,14Uhr vollgas Einfuhr bis zum Peak, 16:30-17:00Uhr Peak geht merklich bergab, 23Uhr angenehmes erschöpftsein und leichte farben noch beim augen schliessen---allerdings verstehn manche den Peak etwas anders weil sie nicht auf die empfohlene Menge für ihr Körpergewicht achten und zu wenig nehmen, dann hängt man in so einem zwischenzustand, den ich persönlich als unangenehm empfinde, die gefahr geistig in irgendwelchen filmen zu hängen ist hierbei sehr gering da die Realität noch zu nah ist^^). Ich war mit meiner Freundin, einer anderen guten Freundin und ihrem Freund bei mir, denn wir wollten auf Acid auf ne DnB Party die an dem Abend war (Fehler: acid am abend, da sieht man ja nix :) und vorallem wir sind auf Lsd auf ne Party). Am Anfang war alles gut und wir sind auf der Party angekommen, ich hatte 1,5 von den Dingern eingebaut. Ich war ungefähr 10 minuten auf der party, danach hab ich die leute nichtmehr ertragen weil die einen anschaun und grüssen und man selber kommt im moment garnich mehr klar (die einfuhr ist manchmal ziemlich verwirrend und wird von wahnsinnigen lachflashs begleitet). Also sind wir nach draußen auf einen großen Spielplatz wo wir dann stundenlang spass daran hatten sachen anzugucken, allerdings trieb alles immer mehr richtung peak (meiner erfahrung nach dauert der peak so 1-2stunden in denen man die welt nur noch mit seinem geist wahrnimmt, ich liege meistens beim peak aufm sofa und guck an die weiße decke an der sachen passieren, unbeschreiblich :))und ich konnte mich nichmehr richtig kontrollieren, die taxifahrt in meine wohnung war ein abenteuer, wie ein weltraumflug durch die dunkle nacht. bis dahin war auch noch alles gut aber dann wieder ein Fehler: BAUE NIEMALS NACH AUF LSD, der trip wird dadurch nicht stärker sondern nur länger und das ist mir im endeffekt zum verhängnis geworden. Wieauchimmer, ich hab mit dem dem Freund der Freundin, ich sag einfach michi nochmal 1en fetzen nachgelegt, dh dann warens 2,5 dinger auf einen abend. definitiv viel zu viel, aber naja hab draus gelernt :). so, auf jeden fall hat sich der peak durch das nachlegen um ca 6 stunden verlängert und ging bis samstag vormittag um 12uhr ungefähr. nach einer gewissen zeit lassen die optiken nach aber der trip fühlt sich immer noch auf Peakniveau an, nur eben mit weniger optik, der trip hat so lange gedauert das der körper sich auf den zustand eingestellt hat. hab mir noch nix weiter gedacht, als ich dann auf meinem balkon stand und ganz weit in die ferne den himmel anstarrte und mein Kopf das irgendwie schwer verkraften konnte, diese unglaubliche weite des himmels war irgendwie zuviel. DA HATS LANGSAM ANGEFANGEN: Ich hatte einen kurzen gedanken daran das mir das grad irgendwie zu krass is als ich in den himmel starrte. Nur dieser eine gedanke setzt sich in deinem kopf ganz hinten fest und kommt immer wieder mal, wobei man sich dann so sachen denkt wie: ach so ein blödsinn, des passt alles voll, ich fühl mich wohl. NUR der gedanke bleibt nicht lang, man denkt wieder über "zukrass nach" und sagt sich wieder: ne passt alles.. DANN WARS VORBEI: hab dann angefangen zu denken: hey wenns dir nich zu krass is und du dich wohlfühlst, warum denkst du dann überhaupt darüber nach! Das war dann der anfang von einem schweren Horror... Bis hierhin überhaupt kein Problem wenn die RICHTIGEN LEUTE dabei sind, aber der michi war auch ungefähr in dem zustand und hat einfach nur immer irgendwelche antworten auf fragen gegeben die ich mir gedacht hab, bzw dachte ich das, ich weiß immer noch nicht ob er das mit absicht gemacht hat weil er gesehn hat das er mich bashen könnte wenn er will oder obs einbildung war. Naja wie auch immer, der springende punkt ist, dass wir nicht miteinander reden konnten, weil wir eben nur bekannte warn und uns nur oberflächlich verstanden... so ging dann weiter und weiter und die gedanken haben nach ner zeit gewandelt, weil mir der zustand ohne optik so komisch vorkam aber der innere druck noch so gefahren hat. Ich hab mir dann eingebildet, was ist wenn ich jetzt schon wieder nüchtern bin? bin ich hängengeblieben? NEEEEE sagte ich mir und schon wieder das Gehirn von ganz hinten, warum denkst du dann überhaupt über sowas nach wenns nich so is?! irgendwie setzt sich der gedanke dann ganz hinten im kopf fest man spührt den gedanken, man will ihn wegdrängen und manchmal denkt man er ist weg, da kommt er aus dem tiefsten eck des gehirns, was ich mir vorkam wie ein großer raum der leer ist und man versucht bei gegenwind ein blatt papier in eine richtung zu schubsen, das blatt war der einen gedanke der immer wieder kam. Dazu noch die komischen einwürfe vom michi. manchmal hab ich gesagt oida is des krass, dann er darauf: bei mir is alles ok. zehn minuten später hatte er wieder ne andere meinung. das ging soweit, das ich mich damit abfinden musste innerlich das man jetzt "anscheinend Hängengeblieben" ist. ich konnte auch mit den anderen 2 mädels nicht reden weil mir das in dem moment so peinlich war das ich jetzt kein normaler mensch mehr bin.es wird alles sehr sehr real und man denkt drüber nach wie man in so einem zustand sein leben meistern soll. unmöglich zu arbeiten, ich kann ja nichmal sachen erklären, geschweige denn richtig denken oder schreiben. wie soll ich so mein leben meistern??? wie nur??? wir sind dann 1-2 stunden später nach draußen wo ich dann all meinen mut zusammengenommen hab, meine freundin zur seite zog und ihr in tränen gestand: Du ich glaub ich bin hängengeblieben!! ich bin mir sogar ziemlich sicher sagte ich.. Ich weiß nicht wie weit das mit meiner psyche noch gegangen wär wenn sie nicht dagewesen wär. sie brauchte ungefähr ne stunde um mich einigermaßen wieder zu beruhigen (man muss dazu sagen das sie ein ebenso erfahrener User ist wie ich und wusste was sie zu tun hat. Siehe LSD-horror hier auf der Seite. Finde ich sind alle tips die man braucht um jemandem in der situation zu helfen) und mir klarzumachen das alles nur der trip ist, mich daran erinnert wieviel ich eingebaut hab und das der michi auch noch total drauf ist. Die Nähe und das zureden habens dann sehr sehr sehr langsam besser gemacht und nach weiteren 3 stunden hat es endlich nachgelassen, ca 28 Stunden nach einnahme. Man war ich froh das alles ein gutes ende genommen hat, war wieder besser drauf und konnte auch schon wieder ein etwas lächeln. der abend ging dann noch recht schnell vorbei weil ich von den insgesamt 32 stunden Trip doch sehr fertig war. Allerdings, Ihr merkts bestimmt schon, bleibt einem so eine Erfahrung sehr lange im Gedächtnis(wie oben gesagt, dieser abend ist bereits 5 jahre her). Ich muss ehrlich sagen, ich hab mit fast allen bewusstseinsverändernden mittelchen meine Grenzerfahrungen gemacht(zwischen 18 und 21 alles und soviel wie am wochenende ging)wobei ich öfter mal an einer schwelle stand die sehr knapp an der überdosis lag ABER nichts von dem hat mich so mitgenommen wie dieser Horror-Trip. Ich war noch ein paar Wochen geistig ein wenig zerstreut. Ich hatte auch nach diesem Trip keine Angst vor LSD, nur eine Megabatzen Respekt und Vorsicht dazu gewonnen. Trotz das ich keine davor hatte, konnte ich beim besten willen ziemlich genau 2,5 jahre kein LSD mehr nehmen, nicht weil ich nicht konnte. ich wollte einfach nicht und das ist schon ein wunder wenn ich das eine mal im jahr wo ich das mach ausfallen lasse!! Als ich nach 2,5 jahren dann wieder bereit war für einen trip war ich sehr viel besonnener und hab den ersten Trip dann nur mit meinem damals besten kumpel gefuttert. Es war SUPER!! einfach Spitze!! aber auch nur weil alles gepasst hat.. umgebung, laune, leute und alles andere. Allerdings muss ich sagen das auf dem Peak dann wieder dieser Gedanke kam, von wegen nachdenken übers hängenbleiben und so. Nur diesmal hab ich den gedanken ausgelacht und einfach aus meinem kopf verbannt, nicht weil ich weniger genommen hatte (war diesmal wieder die normale dosis von 600-700microgramm) sondern weil mein kopf den gedanken schon kannte und irgendwie auch in dem zustand abrufen konnte das es ja letztes mal das gleiche war und schwubs :))))) da war er weg der gedanke und der erste Trip war wieder einmal von vorn bis hinten eine schau... So, das mal zu meinen Erfahrungen. Übrigens ich bin jetzt 26Jahre und hatte seit dem nie wieder einen Horror, weil ich die wichtigen Sachen wie oben beschrieben beachte und mir immer nur die nahezu perfekte dosis einbaue.
So und jetzt noch zum schluss ein paar worte:
Ich bin absolut nicht der mensch der soviel in ein forum schreibt weils mich alles nich so interessiert das ganze gerede und ich mir denke da wissen andere auch bescheid..

VORALLEM meine ehrliche Meinung ist das man KEINE DROGE probiert haben muss(glaubt mir ich hab sie durch,bis auf mescalin, welches ich von vornherrein ablehne aufgrund von erfahrungsberichten die mir gezeigt haben das es mir wahrscheinlich nicht gefallen wird.Ansonsten war ich damals sehr experementierfreudig und neugierig).

Aus diesen Erfahrungen kann ich euch sagen, das es keine Droge wirklich Wert ist. man hat irgendwie nix verpasst. ANDERS BEI LSD, ich finde egal welche altersgruppe oder sonstwas.. wer das im leben nicht wenigstens einmal probiert hat, der hat was verpasst. Nichts ist soooo unglaublich und verändert deinen kompletten Körper so sehr, man kann musik fühlen schmecken riechen und sich mit den leuten die gemeinsam trippen fast telepatisch unterhalten. das ist eine unglaubliche erfahrung die meiner meinung nach keiner verpassen sollte. NUR WIE OBEN BESCHRIEBEN IST ES DIE PERFEKTE VORBEREITUNG UND DAS DRUMHERUM DAS DEN TRIP SO WUNDERBAR MACHT... Ebenso wie der schlechte vorhin beschrieben ist ein guter trip eine sache von der man unglaublich begeistert ist. Es ist immer nur die Vorbereitung und das gesamtbild und vorallem die unwissenheit im umgang mit den mitteln die man zu sich nimmer wenn einem was schlechtes auf einem trip wiederfährt.. Man sollte einfach den Tag an dem mans macht total zufrieden und gut gelaunt sein und man muss lust haben.. AUCH wenn schon alles vorbereitet ist vom vortag und man kurz davor ist BEACHTE:::::> SCHEISS AUF DIE ARBEIT DIE DU DIR GEMACHT HAST MIT ALLEM, WENN DU DICH NICHT DANACH FÜHLST DANN LASS ES BLEIBEN!!!!!!!!! lieber nochn paar tage oder monate oder sogar n jahr warten, bis der richtige zeitpunkt kommt.. es läuft dir bestimmt nicht weg..
ps.: noch eine kurze erfahrung: viele sagen ja es soll nen nüchterne person dabei sein.. jedem das seine aber ich komm mir durch ne nüchterne person immer sehr gestört vor.. vorallem weil der nüchterne, sofern er wenig erfahrung, dich ganz und garnicht versteht und deine gefühle nicht teilen kann, das war kein grund für irgendwas, so labil is man dann auch nich aber es hat die perfektion ein wenig getrübt... SEHR WICHTIG: WENN MAN DAS ERSTE MAL LSD NIMMEN SOLLTE DANN MIT JEMANDEM DER SCHON ERFAHRUNG HAT UND DIR EVENTUELLE FRAGEN WÄREND DER EINFUHR BEANTWORTEN KANN wie: ist das und das jetzt normal? DANN KANN DIR EIN ERFAHRENER IMMER SAGEN OBS OK ODER NICHT OK IST...

Sodala oh mein gott den Beitrag muss ich safen^^ schreib normal echt nich soviel.. aber diese sache ist mir wichtig, nicht nur für mich sondern auch für jeden anderen... denn ohne erfahrung und infos kann lsd ganz schnell in die hose gehn wie ja einige von euch auch schon bemerken mussten... aber nicht verzagen, der richtige zeitpunkt kommt irgendwann oder auch nicht...

Hoffe ich konnte hier ein wenig licht ins dunkel bringen und zur aufklärung beitragen!!

WÜNSCHE ALLEN DIE ES, WENN SIE ES SAFER-USE MACHEN, AUF EUREN REISEN VIEL SPASS!!

OneLove
u
byebye

© Pille-Palle.net 2001-2006