Logo  

Thema: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 04.05.10 12:59 Uhr - ID: 6692

Gästebucheintrag

von FAnTA   04.5.2010 - 10:10:58

Hallo ihr lieben,
ich bin ein Schüler aus NRW
ich mache ein Referat über LSD die seite ist sehr gut aufgebaut und informatief mich würde auch mal interessieren ob Leute mir was erzählen können also eigene Erfahrungen ???
lg Fabian

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 04.05.10 19:48 Uhr - ID: 6693

kingpin

Also ich hab ein mal 2 tickets gefressen

waren allerdings absolute scheiß dinger ^^ war hat locker mal 8 stunden total drauf alerdings nur chillig verschickt und total fit fast wie bei  weed aber richtige hallos hatte ich keine  bzw nur ein mal bei so einer alten oma die hatteso leuchtende bleue augen :D vor denen ich angst bakam :-) aber ich denke da können dir andere weit merh darüber sagen

nur ich weis eins nach 3 stunden hab ichden turn nicht mehr ausgehalten  und deswegen mach ich den mist auch nicht mehr =)

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 13.05.10 11:49 Uhr - ID: 6695

k

Ich kenne das mit den Vorsätzen. Warum reicht es oft nicht aus, dass man schlechte Erfahrungen macht. Trotz negativer Erlebnisse weitermachen ist ein Zeichen von Kontrollverlust. Hat lange gedauert, bis ich das für mich zugeben konnte.

RE: LSD-Erfahrungen? - geschrieben am: 28.06.10 22:26 Uhr - ID: 6716

bobo