Logo  

Thema: Gelegenheits-Kiffer - geschrieben am: 16.04.10 15:30 Uhr - ID: 6667

GÖÖTTERGLEICH

Hallo,

Ich will ne Frage an erfahrenen Konsumenten stellen.
Ich und einige Freunde konsumieren ab und zu an Wochenenden Weed.
Eine Glasbong haben wir uns schon zugelegt, meistens sind wir 5-6 Leute. Kann man die Kontrolle bewahren und auch rauchen ohne "100" Prozentig abhängig zu werden? Die mindest Pausenzeit bei JEDEM von uns liegt bei, wenn wir 2 mal am weekend rauchen, 1 Monat. Ich rauche nebenbei Zigaretten 5 bis höchstens 6 am Tag, weil ich das Gefühl habe mich damit vor einer Abhängigkeit besser zu schützen. Auch liegt mir mein Realschulabschluss sehr am Herzen, da ich noch in diesem Jahr aufjedenfall eine Ausbildung kriegen möchte und meeinen "Eltern auf die Taschen hocken" nicht in Frage kommt. Ich bin 17 Jahre und hab das erste mal zu meinem 17 bday im Dezember letzten Jahres das erstemal gekifft.
Ich bitte um Tipps von euch.

mit freundlichen Grüßen

RE: Gelegenheits-Kiffer - geschrieben am: 17.04.10 11:04 Uhr - ID: 6671

bobo

trotz rauchen lässt sich das kiffen bei mir trotzdem nicht zurück halten. damit kannst du es schonmal vergessen.

wenn man regelmäßig kifft wird es zur gewohnheit.

mfg bobo

RE: Gelegenheits-Kiffer - geschrieben am: 21.07.10 14:05 Uhr - ID: 6739

xXSammyXx

solang es sich in Grenzen hält, wird man immer Gelegenheitskiffer bleiben jedoch nur bei sehr unregelmäßigen Konsum, wenn man jedenfalls anfängt ja heute könnt ich auch mal, Nong ist ja meistens schon heftiger, man hat ein gutes Gefühl, wird es mehr und mehr. Ich würde jeden raten die Finger davon lassen es gibt auch Zeiten wo man nix bekommt und über Tage richtig depressiv ist

RE: Gelegenheits-Kiffer - geschrieben am: 06.08.10 23:22 Uhr - ID: 6751

golo

lach
ich kiffe seit ca 30 jahren und kanns net kontrollieren.
entweder man kifft oder net.
der eine mehr der andere weniger,jeder so wies ihm gefällt bzw. wies da ist oder der geldbeutel zulässt.
ein standardprogramm zur konsumregulierung gibts nicht.nur dich selber.
sollte aber das kiffen dich mit solcher angst vor den folgen belasten,lass es besser bleiben.cannabis sollte man unbeschwehrt geniesen,sonst machts krank

© Pille-Palle.net 2001-2006