Logo  

Thema: will schwanger werden/thc - geschrieben am: 09.04.10 18:02 Uhr - ID: 6652

caro295

Hallo Leute!

Ich bin regelmäßige Konsumentin von Thc (hält sich aber in Grenzen). Ich rauche auch Zigaretten (aber weniger). Ich bin am Überlegen, ob ich mit meinem Freund langsam ernst mache mit heiraten, kinder, etc. Wenn ich mich dazu entschließen sollte, schwanger zu werden möchte ich mindestens ein Jahr auf Nikotin verzichten und mich körperlich in Form bringen. Wie ist das mit Thc, wie lange sollte ich vorher mindestens aufhören, um wirklich sicher zu gehen dass das gar keine Folgen fürs Kind hat?

Danke für Beiträge!
LG

RE: will schwanger werden/thc - geschrieben am: 11.04.10 22:55 Uhr - ID: 6657

userline

Am Besten du hörst sofort auf,Schwangerschaft hin oder her!Thc ist-nach meinem Wissen-nach 6Wochen im Urin nicht mehr nachweisbar,was das in Bezug auf eine Schwangerschaft bedeutet kann ich dir leider auch nicht sagen.Meine Freundin kifft seit ca.24Jahren,mehr oder weniger,täglich,ist nun schwanger und hat "erst"in der 4.Woche davon erfahren.Im Ultraschall ist alles in Ordnung.Was nun aber kein Freischein sein soll.Zudem gehört wohl auch eine gehörige Portion Glück,welches man nicht ausreizen sollte.Alles Gute.Liebe Grüsse

RE: will schwanger werden/thc - geschrieben am: 11.04.10 23:49 Uhr - ID: 6658

bobo

ich weiß aus erfahrung das dein kind auf jedenfall keine richtige entwicklung hat wenn du während der schwangerschaft rauchst.

wenn du kiffst vielleicht sogar fehlentwicklung. Event. ads.

du machst es deinem kind dann nicht leicht.

mfg
björni

RE: will schwanger werden/thc - geschrieben am: 21.07.10 12:01 Uhr - ID: 6737

sommerblume87

also ich kann dir nur raten früh genug damit aufzuhören und auch in der schwangerschaft nicht schwach zu werden. ne bekannte hat auch in der schwangerschaft geraucht und auch gekifft. nun ist ihr kind kleinwüpchsig, wird nie in die pupertät kommen, also auch keine kinder bekommen und ist zurückentwickelt.. das mag vielleicht zufall sein, aber vorwürfe macht sie sich sicherlich auch dass sie daran schuld sein könnte.
mir tut am ende nur das kind leid was ja gar nix dafür kann!!

gruß

RE: will schwanger werden/thc - geschrieben am: 12.08.10 11:07 Uhr - ID: 6759

schädelchen

ich würd lieber nich schwanger werden,rauch doch statt dessen lieber weiter!!!

© Pille-Palle.net 2001-2006