|
|
Thema: SCHULE UND DIE AUFKLÄRUNG - geschrieben am: 17.03.10 20:26 Uhr - ID: 6626
 4mph3t4m1n3

| so, heute hat unser total aufgeklärter biologie lehrer einen drogenfilm gezeigt.
was sie in dem film gezeigt haben war echt das letzte!
zuerst einmal haben sie gezeigt wie ein erwachsener mann vorm pc gesessen ist und 1 nase kokain gezogen hat..
aufeinmal fing er an zu schwitzen und er sah aufeinmal ein meer als halus! ein meer !!! als ob kokain wirklich sowas auslösen würde o_____O
die zweite szene:
ein mädl so um die 18 nahm genau 1 extasy tablette, sie tanzte wie ne verrückte, sah die leute um sich ganz anders und in allen möglichen farben
und aufeinmal kippte sie um und krankenwagen musste kommen wtf????
die dritte szene:
ein "typischer kiffer" natürlich mit dreads - wie sollte er denn sonst ausschaun - rauchte 1 joint - der totale kranke und fertige blick mit xxxl augenringen
und spielte trommel ( sehr schlecht spielte er) dann aufeinmal war so eine szene als ob wir in ihn eindringen würden und aufeinmal hat sich die musik totaaaaal
gut angehört..
damn o.O
wenn sie jugendliche versuchen aufzuklären dann wenigstens so dass es wenigstens die wahrheit ist. ich mein, was soll so ein film??? o_O
| | | RE: SCHULE UND DIE AUFKLÄRUNG - geschrieben am: 01.07.10 06:09 Uhr - ID: 6723
|
 Amphechick

| Du meine güte das hört sich aber sehr professionell an....
Haben den Flim wahrscheinlich gezeigt, damit er besonders abschreckent wirkt und keiner Drogen anpacken will!
Aber als wenn soetwas sinnvoll wäre!
Auf meiner Schule hatte man damals gar nicht über Drogen geschsprochen!
Das war auch absolut falsch,da eventuell so meine Drogenkarriere anders verlaufen wäre,wenn ich über Risiken und Nebenwirkungen bescheid gewusst hätte...!!!
Aber man soll auch keine unwahren Horrorgeschichten erzählen, immer bei der WAhrheit bleibeb,is immer am sinnvolsten.
| | | RE: SCHULE UND DIE AUFKLÄRUNG - geschrieben am: 21.07.10 14:00 Uhr - ID: 6738
|
 xXSammyXx

| Wir sind in der Schule auch nicht aufgeklärt worden, vielen Lehren ist es eigentlichbei uns egal bzw. die Leher bemerken es nicht wenn man sich plötzlich verändert z.B. beim Kiffen klar in der Schule würden sie es mitbekommen und dann mit uns reden aber das in den Ort wo unsere Schule ist sehr viel Drogenkonsum ist und auch die gewissen Leute also Dealer und Konsumenten kenne aber es interessiert keinen...wenn man am nächsten Tag in die Schule kommt, total verpennt, rote Augen, ja man ist müde und den Leheren ist es echt egal !
| | | RE: SCHULE UND DIE AUFKLÄRUNG - geschrieben am: 06.08.10 23:24 Uhr - ID: 6752
|
 golo

| wir ham damals cristiane f-kinder vom bahnhof zoo gezeigt gekriegt,dass waren noch filme.
|
|
|
|