|
|
Thema: Crystal - geschrieben am: 04.09.05 15:18 Uhr - ID: 550
 Jule21

| hallo ihr lieben leute,
ich war cirka drei jahre "auf c" und das war schon eine ganz krasse zeit für mich.von schulabbruch bis selbstmordversuch war alles dabei.ich rate jedem, es nicht so zu überteiben wie ich es getan habe, denn um so mehr man konsumiert hat, desto schwerer wird es später davon weg zukommen.(logisch,oder?) ich konsumiere seit ziemlich genau einem jahr nicht mehr(weder dope noch c)trotzdem hatte ich in dieser zeit zwei momente wo ich nicht "NEIN" sagen konnte oder wollte.gestern war einer dieser zwei tage....
ich habe mich großartig gefühlt, aber dafür fühle ich ich heute um so beschissener.
ich wünsche euch allen, einen"normalen Umgang" mit dem "C" und nicht so einen krassen absturz wie mir. dennoch bin ich der beste beweiss, das es möglich ist, doch wieder ein normales
leben zu führen.
liebe grüße jule
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 21.09.05 21:00 Uhr - ID: 561
|
 Anonym

| sorry, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es keinen normalen umgang mit crystal geben kann. auf die dauer casht es dich ein!
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 24.09.05 13:28 Uhr - ID: 565
|
 Jule21

| das sehe ich ähnlich, aber sooo viele Leute reden davon, das sie es doch schaffen würden, es nicht zu übertreiben. Ich wünschte, das würde funktionieren...
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 27.12.05 18:53 Uhr - ID: 665
|
 Anonym

| Davon kommst du einfach nicht weg. Ich hab auch gedacht, ich hätte es geschafft, aber die Versuchung und die Möglichkeit dazu ist einfach zu groß...Ich finde, von C wird man noch viel schneller abhängig als von Koks, deswegen is diese droge auch so heimtückisch und gefährlich.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 09.02.06 09:09 Uhr - ID: 862
|
 Anonym

| Ein Freund von mir hat mal viel Speed konsumiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand noch gestresster, gehtzter und egomanischer sein kann, wie ein Mensch vollgepumpt mit Speed. aber für ihn war das ok. Er hat in der Zeit wohl keine besondere Veränderung gemerkt
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 27.02.06 00:29 Uhr - ID: 964
|
 adler3001

| Es ist ja immerhin bei jedem Menschen unterschiedlich, wie er drauf reagiert...
Ich hab ne Zeit lang Speed genommen, nehme es immernoch selten. Aber vor einem Jahr hab ich zwei Wochen lang kontinuierlich zusammen mit meinem Freund 5g platt gemacht. Oft vor Schulstunden, wenn man ein wenig müde war, oder dann auch Abends in Verbindung mit Alkohol. Und nach diesen zwei Wochen, als das Zeug dann alle war hab ich krasse Kreislaufstörungen bekommen. Mir wurde oft schwarz vor Augen, ich war nicht sehr belastbar, musste mich z.B. hinsetzten, um nicht umzukippen etc.
Eine Frage habe ich zu "C": Wie schätzt ihr die Gefahr der Abhängigkeit ein? Ich habe es noch nie genommen, aber vielleicht könnt ihr einen Vergleich Anstellen zu anderen Drogen.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 20.03.06 10:10 Uhr - ID: 1001
|
 Jule21

| ich finde, man kann crystal und die abhängigkeit davon kaum mit einer anderen droge vergleichen.auf jeden fall stärker als bei koks aber körberlich nicht nicht so krass wie bei "H"
obwohl ich das mit H nicht einschätzen kann.ich war auf jedenfall schon nach zwei wochen sehr fixiert auf die droge und habe es dann zum glück nach drei jahren geschafft, davon wegzukommen allerdings hat das schon einige schäden hinterlassen die sich nur langsam kurieren lassen.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 21.03.06 10:17 Uhr - ID: 1005
|
 Anonym

| Hallo Jule,
eine Frage: wie hast du es geschafft, von C wegzukommen und vor allem, wie hast du es hinbekommen, wegzubleiben? Wäre dankbar für eine Antwort.
Gruß,
Taube
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 23.03.06 10:23 Uhr - ID: 1007
|
 Jule21

| hi, wie ich das wirklich geschafft habe, das frage ich mich manchmal auch.
ich habe mich auf jedenfall erstmal von meinem freund getrennt(wir haben zusammen vertickt!!!!)
nachdem die beziehung einfach zu gewalttätig wurde,
ausserdem stand ich eine woche vor dem beginn meiner ausbildung und irgendwie ist mir dann klar geworden, das ich mit dem c und der vielen kifferrei meine ausbildung schmeisen würde, so wie ich das mit meinem abi gemacht habe
ich bin kurz zu meinen eltern gezogen, habe dadurch weniger gekifft, habe von einem tag auf den anderen mit dem c aufgehört. habe sämtlich telefonnummern gelöscht um nicht mehr anrufen zu können, naja, und nach und nach habe ich es langsam vergessen oder verdrängt.
ich denke trotzdem noch oft dran, habe auch noch zwei mal "genascht" aber mir gings danach so scheisse das ich entgültig einen strich gezogen habe.aber ausschließen kann ich es nicht, irgendwann noch mal schwach zu werden.
nun trinke ich zwar ein bissel zu viel wein, aber damit komm ich super klar und bin lange nicht so hohl in der birne wie noch vor 1 1/2 jahren
liebe grüße jule
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 23.03.06 14:49 Uhr - ID: 1008
|
 Anonym

| Danke für deine Antwort, Jule!!! Wünsch dir alles Gute. Taube
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 24.03.06 09:29 Uhr - ID: 1009
|
 Jule21

| gern geschehen,
war dir sicher keine große hilfe
liebe grüße jule
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 16.10.06 13:42 Uhr - ID: 1341
|
 trostberg

| find ich gut aufzuhörn
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 17.11.06 03:32 Uhr - ID: 1414
|
 bombatcha

| ich wäre froh so zu schreiben wie du aber ich komm davon net so einfach los wie du denn ich hab ne beziehung die super ist und er nichts nimmt ausser mal nen bier.er tolleriert es das ich bis morgens rumsitze aber meine kontakte sind zu gut um net irgendwie wieder damit zu kontaktieren.ich denk ich werd irgendwann so depressiv enden wie alle anderen die das zeug nehmen mir fehlt nur noch der soziale abstieg um das es mir weh tut.alles andere hab ich schon(körperlich)bis hin zu muskelkrämpfen egal wo aber ich raffe mich halt immer wieder auf nur es fällt mit immer schwerer.das merk ich!
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 13.12.06 14:53 Uhr - ID: 1514
|
 Anonym

| hi. Ich hab crystal selbst schon 2-3mal probiert und muss sagen das dieses zeug mit
abstand den grössten suchtfaktor hatt als alles andere mit dem ich in berührung
gekommen bin . sicher is das hochgefühl anfangs noch der hit und alles witzig aber
schon bei einmaligem gebrauch (über einen abend o.5gr ) fährt man schon in eine
richung die mir selbst unbehagen bereitete und ich nur denen raten kann , die öfter
zu vermehrtem konsum neigen "HÖCHSTE VORSICHT" walten zu lassen , den abhängig von
privatem lebensstand und eigener persönlichkeit könnte dich das zeug früher richtung
himmel senden als du dir vorstellen kannst . ich bin erfahren in sachen rauschmittel
und verurteile niemanden im vorhinein aber ich würd´s schade finden wenn ich mmorgen
die zeitung aufschlage und wieder so nen bericht lesen müsste dass man 2 juendliche
mit atemstillstand enliefern musste .( war jetz krass gell) :-) , nur , ganz ohne
vorurteile wird man schnell selbst zum verurteilten . also augen auf , und wenn´s
sein"muss"-nicht übertreiben !! stay chilled mfg
Abraxas
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 09.01.07 12:25 Uhr - ID: 1610
|
 Anonym

| ich finde dieses zueg derbe krass!ich würde gern wissen wie viel man für das zeugs bezahlt denn ich kenne jemanden der für das zeug echt alles klaut was ihm in die finger kommt!ich bin nur als außenstehender davon betroffen aber desto mehr tut es mir leid für die personen die von dem zeug net loskommen denn die beschaffungskriminalität ist mit das schlimmste an der sache!wäre net wenn jemand drauf antworten würde!
danke
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 18.01.07 13:22 Uhr - ID: 1652
|
 Anonym

| Tach leute! Meine Meinung ist über c das es geeignette Menschen gibt und nicht geeignete Menschen! Ich nehm es zur zeit, aber nur am Wochenende! In meiner Stadt Gibt zwar welche die drauf hängengeblieben sind aber so ist das! Das problem besteht darin das es von stadt zu stadt unterschiedlich konzentriert ist! Bei mir ist es ungefähr bei 10% pro einheit! Man merkt es selber ob man geeignet ist! Wenn man so fasziniert davon ist das man es gleich jejden Tag nehmen will dann ist man natürlich nicht geeignet! Also passt auf leute mit den Scheiß ansonsten zahlt man einen hohen Preis!
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 06.02.07 16:15 Uhr - ID: 1717
|
 Anonym

| hey leute, vlt hört sich da dumm an aber ich hab vor mir an karnevall die kante zu geben, und da hab ich mich erkundigt mit was man das alles anstellen kann. speed, xtc, und weed hab ich schon gehabt, das einzige mit was ich weitermach ist weed. un da wollt ich wissen wie groß die dosis für crystal sein muss um nicht zu krepieren und wie viel es für 2 tage kosten würde. thx
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 06.02.07 16:33 Uhr - ID: 1718
|
 Anonym

| Hi! Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich naive Frage. Klingt so ein bisschen nach "mir ist alles egal, Hauptsache es flasht"... Die EInschätzung einer riskanten Menge hängt von so vielen Faktoren ab (hallo! auch bei Crystal!), dass das gelinde gesagt ein recht unkluges Vorhaben ist, das du da hast. z.B. Alter, Gewicht, psychische Verfassung (!!!), Qualität des Stoffs, Verunreinigungen ... Du willst dir die Kante geben? Mein persönlicher Rat an dich: gerade mit Crystal würde ich das nicht machen.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 12.02.07 13:13 Uhr - ID: 1734
|
 Anonym

| Ne, ich frage ja auch weil ich mich da net so auskenne, ich bin noch jüng und wollt ma das ausprobieren, ich mein nach einem trip kann ja nichts großartiges passieren. Nur das mit der psychik ist es net so, bin öfters ma net gut drauf. Ich weiss das drogen schlecht sind, aber was würdet ihr mir denn dann empfehlen ?
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 22.02.07 14:37 Uhr - ID: 1771
|
 Anonym

| Ich würde empfehlen gar nix in Richtung Crystal etc. zu nehmen. Habe zwar selbst keine große Drogenerfahrung, außer Alk, THC und Nikotin, aber schreibe gerade an meiner Docarbeit und beschäftige mich unter anderem mit der Wirkung von Amphetaminen auf das Gehirn und die Scheiße fickt das Gehirn um es auf gut deutsch zu sagen!! Lasst davon mal lieber die Finger!! Auch nicht probieren!!
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 27.02.07 23:48 Uhr - ID: 1813
|
 Anonym

| Hey.
Also, ich kann einbe kleine Lebensgeschichte schreiben, vom Tiefschlag über wahre Freundschaft und der Wiederverfall.
Ich kannte ein Mädel, eigendlich ist schon eine Frau, denn sie wird in einem Jahr 30.
Sie hatte einen Vorteil, denn sie war sehr klein und zierlich, kurze Haare und hatte einen eher maskulinen Körper. All diese Sachen machten sie jünger, wesentlich jünger, als sie in Wirklichkeit war.
Ihre Vergangenheit verlebte sie mit Drogen und der dazu üblichen Beschaffungskriminalität, jeder der auf EX ist, weis was das bedeutet und zu welchen Mitteln man greift um an seine Befriedigung zu gelangen.
Jedoch hatte sie es geschafft von Chemie runter zukommen, ihre Probleme waren "nur" noch Alkohol und Nikotin. Alle ihre Sorgen und Sehnsüchte waren verborgen in der Rauschmittelgesellschaft und deren Verticker.
Sie allerdings hatte die Chance mit ihrer Rauschmittelsucht aufzuhören, denn es gab WAHRE Freunde, die sich ihrer annahmen und sie unterstützten, auch wenn es ihr nicht so vorkam, denn ein Entzug fühlt sich vom Konsumenten schlecht an. Er empfindet es als schlecht für den Körper, sich selbst zu entgiften.
Sie hatte es hinter sich, Ersatzdroge Kaffee kann man verkraften und Zigaretten eigendlich auch. Sie blühte regelrecht auf, stand hinter ihrem Tun und Machen, wurde persönlich gefordert und sie fühlte sich gut dabei, Anerkennung und Lob waren die Früchte ihrer Arbeit, ein motiviertes Ich steckte in ihr.
Jedoch bleibt zu erwähnen, dass sie ein sehr sehr sehr sehr psychisch labiler Typ war - litt unter Selbstdramaturgie, hatte extreme Symptome für Boarderline, glaubt allen unterlegen zu sein, null Selbstvertrauen und unglaublich paranoid.
Sie wollte es immer allen recht machen, konnte nie "nein" sagen, hätte alles gemacht für jeden. Sie hatte angst sich bei jemanden unbeliebt zu machen. Auseilen konnte sie immer gut, aber nur wenn keiner inder Nähe war - so auch bei ihren Helfern.
Bald jedoch fühlte sie sich unter Druck gesetzt und verstand es nicht mehr. Keiner wusste ihren Sinneswandel einzuordnen, woher es kommt und was es bedeutete.
Früher war alles einfacher erinnerte sie sich, sie fing an nachlässig zu werden, kümmerte sich kaum noch um etwas ohne Aufforderung und fing an sich über alles und jeden hinweg zusetzen. Oft wünschte sie sich, wieder so zu werden wie früher. Es jetzt in den vergangen Tagen stiegen wir dahinter, was diese Worte bedeuteten. Es verletzte sehr...
Sie hatte neue Freunde gefunden und sie war der beste Probant für alles neue, was die Typen mitbrachten. Ein Ex - Junkie (ohne Therapie) war schnell zu verführen = Einmal ist Keinmal! - sie schlief auf Arbeit ein, ganz plötzlich, konnte keinen Satz mehr geradeaus sprechen, es war als wäre sie nie in der Schule gewesen, als hatte man ihr Hirn ausgesaugt. Ihr Körper verfiel in rasanter Geschwindigkeit, ihr Kopf sah aus wie ein Totenschädel, eingefallen und aschfahl. Sie war mager, dürr, ihre Haut sah aus wie eine Masse aus Latex und Kaugummi. Sie roch betäubend nach Urin und gekochten Kohl.
Dann passten alle Umstände zusammen, sie hatte nie aufgehört mit Drogen, log und betrog sich selbst und alles um sich herum, nur um an das Zeug ranzukommen und vorallem dran zu bleiben. Jetzt, wo es zu spät ist, kommt sie an, bettelt um Hilfe, schwörrt von den Drogen und ihre Dealer nichts mehr wissen zu wollen, aber der Körper will es und steuert den Geist, weil er es brauch und weil sie in Wirklichkeit nicht aufhören möchte, Selbstlüge und Selbstzerstörung.
Als ich diese HP entdeckte wurde mir klar, dass Crystel ihr Hirn auffrisst, wie ein Kanibale.
Sie hat alles dafür getan, nur um wieder so zu werden wie früher. Das war ihre Welt und sie will es so, da kann ihr keiner helfe. Nur wenn sie es selbst will, geht sie zum Arzt und zum CT, wovor sie sich bisher gedrückt hat, weil sie Angst hat einzufahren in die Klinik, worüber jeder lacht - ich meine: "Leute die im Schlafanzug den Rasen saugen". Ausserdem ist es doch viel leichter dem Körper nachzugeben und zu sagen, wegen einmal noch... bevor die Schmerzen wieder kommen.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 27.02.07 23:59 Uhr - ID: 1815
|
 Anonym

| Bei uns in der Gegend ist es üblich, ein Gramm C für 70€ zu vekloppen. Denn Sucht ist Blind. Keiner merkt wie man abgezockt wird, man will nur sein Bedürfnis befriedigen.
Man sagt, das C wird bei uns auch mit Waschpulver gestreckt, dabei steht es in der Tschechei überall herum und jeder kann sie bedienen nach herzenslust. Arme Opfer!!!
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 13.09.08 12:38 Uhr - ID: 4870
|
 Back in Reality

| habs damals auch genommen...
C ist was besonderes...
was besonders schlimmes!
ne ich hab es 4 montate lang genommen und allein nach diesen vier monaten wollte ich nichts anderes mehr...
es hat ne verdammt geile wirkunga aber das was mit einem passiert... wenn er aufhört...
das isses einfach nicht wert sag euch ganz ehrlich ich habe gesagt nie wieder und es bleibt dabei!
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 17.09.08 15:52 Uhr - ID: 4904
|
 golo

| tach
also ich habe die wiederlichste drogensucht,die ich mir vorstellen kann,nämlich die sogenannte nadelgeilheit.dh,ich habe alles was ich eingefahren habe versucht zu drücken,ausser thc natürlich.ob das aufgelöste pillen waren,oder eben h,koka und speed.die junkys unter euch werden wissen,was ich meine.
ich kann aus eigener erfahrung einen vergleich ziehen.
bei h drückt mann was,isses gut hat mann mehrere stunden ruhe,bis zum nächsten druck.
bei koka isses der wahnsinn.mann hat den innerren zwang ständig nen neuen kick zu wollen.der hubschrauber im kopf is wahnsinn.ich hatte koksnächte erlebt,in denen ich ohne probleme ein 5g beutel weggedrückt habe.der reine irrsinn.was das zerstörungspotential angeht,ist koks die verherenste droge überhaupt.unter uns h-junkys war es bekannt,daß mann koksern aus dem weg geht,sie sind absolut grußlos.
bei speed isses ähnlich,nur noch hektischer.da hatte ich den eindruck meine schädeldecke klebt an der zimmerdecke.die augen aufgerissen und dann dieses fratzengulasch.ständig dieses zähneknirschen.speed hat mich auch ziemlich vertiggemacht.mann hört nicht auf und braucht downers zum runterkommen.
alles im allen isses egal,welches pulver du nimmst.kaputt macht dich jedes einzelne.bei koks gehts etwas schneller.bei h isses die körperliche komponente.bei speed isses vielleicht nicht ganz so grass,aber immer noch lebensgefährlich.
auch der allgemeine irrglaube,mann könne von koks und speed keine ü-dosis erwichen ist falsch.mann kann,und so mancher hat auch schon eine erwicht.ein guter freund von mir starb einen halben meter neben mir,und ich habs nicht gemerkt.an koks.er hat nen hirnschlag bekommen und aus wars.er konnte nicht mal hilfe rufen,so schnell muss das gegangen sein.könnt ihr euch vorstellen,ihr liegt irgendwo in ner bude rum,und besorgts euch so richtig.dann,wenn mann denkt es ist vorbei und das zeug ist alle,und du stösst deinen kunpel an,und der regt sich nicht.da liegt auf einmal ein toter.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 31.05.10 22:00 Uhr - ID: 6702
|
 terrorschmörry

| ich muss au ganz ehrlich sagen dat ich nich glaube dat man damit einen normalen umngang haben kann ... mein ex hat dat erste ma vor 2 jahren c konsumiert und bis vor ein paar monaten dat au wohl immer nur ab und an .. jezz zieht er dat fast jedes we/täglich soweit ich dat noch beurteilen kann .. und ich muss ganz ehrlich sagen dat ich von diesen 4-5 malen wo ich dat gemacht hab au sdcho echt einen schaden getragen hab .. hätte ich dat geld würde ich mir städnig wat davon holen .. obwohl ich wei0 wie scheiße und gefärhlich dat zeug is bekomm ich et nimmer aus meinem kopf ...
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 17.06.10 00:10 Uhr - ID: 6712
|
 bobo

| @ golo,
das muss der horror gewesen sein.
| | | RE: Crystal - geschrieben am: 29.06.10 00:03 Uhr - ID: 6717
|
 M-ngelexemplar

| Hm. Wo seht ihr denn den Unterschied zum Speed, bzw. gibt es da überhaupt wirklich einen?
Was die Kosten und Reinheit angeht: Der Kurs hier schwankt zwischen 80 und 160 Euro pro Gramm.. allerdings ist das C für 160 gramm 99% sauber! Was es natürlich noch um einiges schwieriger macht es richtig zu dosieren. Zumal es so enorm ergiebig ist.
Ich war nach dem ersten Mal schon so psychisch angefixt, das es Wahnsinn war. Erschwerend oder vielleicht auch gut war, das ich super runtergekommen bin. Ich hatte keine Depris, etc. (Ich hatte das saubere C)
Interessanterweise hab ich auch herausgefunden, das man C in den USA den extrem Fettleibigen als Medikament gibt..
|
|
|
|